Brainstorming: Kreativer Produktname gesucht

Acki-1024
Christoph Ackermann
newctBg

Für ein digitales Produkt suchen wir einen eingängigen, einfachen Namen.

Hier die Eckdaten, Vorgaben und Stichworte zum Produkt:

  • Administrations- / Verwaltungs-Lösung
  • Sorglos- / Wohlfühl-Paket
  • Gesamtpaket
  • kurz, einfach, eingängig
  • Verwaltung (u.a.) von Personal
  • Vereinfachung der Abläufe
  • Arbeit abnehmen
  • Ordnung schaffen
  • Domain bei Switch idealerweise noch frei

Wer hat gute Ideen? :)

Vorschläge am Besten hier als Kommentar in den Blog oder per Mail persönlich an uns (info@cubetech.ch)!

Prämierung

Den besten Namensvorschlag prämieren wir mit einem Nachtessen mit dem Gründer von cubetech GmbH!

Acki-1024

Artikel von

Christoph Ackermann

Vom Sa­ni­tärin­stal­la­teur zum Un­ter­neh­mer – das ist mein Wer­de­gang in einem Satz. Täg­lich be­strebt, Kun­den glü­ck­lich zu ma­chen und das In­ter­net auf den Kopf zu stel­len. Co­de­schnip­sel zum Früh­stück, be­rei­chern­de Mee­tings zur Mit­tags­pau­se und eine Bash zum Ein­schla­fen. Wenn mal nicht im Büro, dann ent­we­der im Se­gel­flug­zeug, in der Werk­statt unter einem Young­ti­mer oder mit Freun­den in der Stadt Bern an­zu­tref­fen.

Abonniere 
unseren Newsletter

Nur wertvolle Infos – kein Spam. Mit der Ameldung bestätigst Du, dass wir Dir einmal im Monat eine Zusammenfassung der neuesten Themen im Web-Bereich als E-Mail zusenden dürfen.

Mehr Artikel wie dieser

Zäme chunt me witer

«Zäme chunt me witer»: Diese Weisheit nehmen wir uns zu Herzen und vereinen unsere Kräfte mit der Digitalagentur Comvation aus Thun. Ab sofort machen cubetech und Comvation also gemeinsame…
David Fritschi
Weiterlesen

Meine lehrreiche Zeit bei cubetech geht zu Ende

Durch cubetech konnte ich mein Wissen im digitalen Marketing stärken. Ich lernte viele neue Tools kennen und vertiefte bestehendes Know-how nachhaltig. Ganz schnell fühlte ich…
Weiterlesen

Hurra, wir haben Zuwachs bekommen

Es ist schon fast zur Tradition geworden, dass wir zum Jahresauftakt den nächsten grossen Schritt wagen. Dieses Jahr haben wir die Webkunden der Hadorn AG,…
Weiterlesen

Weshalb das «Yes, we are» so wertvoll ist

Am 21. Januar 2021 sind wir mit einem neuen Leitbild als Digital Rebels gestartet und haben so den neuen «alten» cubetech Spirit intern verankert (mehr…
Weiterlesen

Meine Zeit als Praktikantin bei cubetech. Hat es sich gelohnt?

Hey :)) Ich bin Elodie, bin 25 Jahre alt und habe in den letzten neun Monaten mein Praktikum im Bereich Digital Marketing bei cubetech absolviert.…
Weiterlesen

Unsere Mitarbeitenden im Fokus – Luca

Der Musik- und Technikfan beantwortet heute die 16 Fragen unserer etablierten Blogserie «Unsere Mitarbeitenden im Fokus». Schon als kleiner Junge interessierte sich Luca für die…
Weiterlesen

Mein erster Monat im Stage bei cubetech

Seit Ende April bin ich das neuste Teammitglied bei cubetech. Wer richtig aufpasst, merkt, dass dies nicht ein, sondern bereits zwei Monate sind. Die Hälfte…
Weiterlesen

Unsere Mitarbeitenden im Fokus – Christian (Kosh)

Seit rund 30 Jahren besteht das Leben des gelernten Elektronikers zum grössten Teil aus PC’s und Technik. Kosh ist äusserst interessiert an Webtechnologien und hat…
Weiterlesen

Unsere Mitarbeitenden im Fokus – Mario

Wenn Du bei uns, wohlverstanden einer Webagentur mit Hauptsitz in Bern, durch die Gänge flanierst oder an einem Online-Meeting teilnimmst und dann plötzlich jemand vis-à-vis…
Weiterlesen

Unser Outing als Digital Rebels mit Impact

Am 21. Januar 2021 exakt um 21:01 Uhr erschien im Internet klammheimlich eine neue Website mit einer klaren Botschaft: cubetech Digital Rebels – Wir revolutionieren…
Weiterlesen

Unsere Mitarbeitenden im Fokus – Dominik

Dominik ist unser neustes Teammitglied. Wenn Du unseren Blog aktiv mitverfolgst, könnte Dir sein Name in letzter Zeit bereits mehrfach ins Auge gestochen sein. Fällt…
Weiterlesen

Neue Website – Neue Identität

Eine Website ist für viele der erste Berührungspunkt mit einer Marke. Als Digital Agentur ist es umso wichtiger einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen. Wieso…
Weiterlesen