Ab und zu stehen auch bei uns interne Arbeiten an, welche der internen Zusammenarbeit aber auch dem Auftritt gegen aussen dienen.

Deshalb haben wir heute unser GitHub-Profil entrümpelt und diverse von uns veröffentlichte WordPress-Plugins aktualisiert.

GitHub

GitHub ist unsere bevorzugte Plattform zur Verwaltung von öffentlichem Sourcecode.

Die Plattform ist sehr übersichtlich gestaltet und bietet umfassende Features wie Forking, Pull Requests, Issues und weiteres.

 

Unser Ziel ist es, von uns produzierter Code soweit möglich an die Community zurück zu geben.

Neben dem positiven Effekt, dass wir über diesen Kanal an Feedbacks und Weiterentwicklungen gelangen, wollen wir unsere geleistete Arbeiten auch anderen zugänglich machen und so der Community auch etwas zurück geben.

Schaut Euch unser GitHub-Profil an, verwendet unsere Repos und wir freuen uns jederzeit über Feedback und Weiterentwicklungen von unseren Tools und Plugins:

cubetech auf GitHub

WordPress Plugins

Immer wieder sind wir bemüht, generische WordPress-Plugins zu entwickeln, welche danach wiederverwendet werden können.

Einige wenige Plugins sind bereits auf wordpress.org veröffentlicht, diese findet Ihr in unserem Profil:

cubetech auf wordpress.org

 

In naher Zukunft werden noch einige zusätzliche Plugins veröffentlicht (unter anderem das cubetech-posts-widget, welches bereits zur Veröffentlichung eingereicht wurde), es bleibt also diesbezüglich spannend.

 

Eine Kurzübersicht zu unseren veröffentlichten Plugins:

Spannende Webdesign Projekte

Wir arbeiten im Moment unter Hochdruck an diversen Webdesign Projekten – allzu viel können wir Euch hier noch nicht verraten.

In naher Zukunft wird es aber einige spannende Relaunch’s von namhaften Kunden geben – auch hier bleibt es also spannend.

Bald haben wir auch wieder freie Kapazitäten, eventuell für Ihr Webprojekt?
Kontaktieren Sie unsoder verlangen Sie direkt eine Offerte!

Weiterführende Links