Christoph S. Ackermann

Heureka!

So schrie der Grieche Archimedes von Syrakus nackt und rennend durch die Stadt, als er das nach Ihm benannte archimedische Prinzip entdeckt hatte.

Nicht ganz so geschichtsträchtig ist unser aktueller Anlass – jedoch für uns nicht weniger bedeutend als wohl damals für den Archimedes von Syrakus.

 

Voller Stolz dürfen wir Euch unseren neuen Webauftritt präsentieren.

Der Webauftritt ist ein weiterer, nicht unbedeutender Teil im grossen Puzzle der offiziellen Gründung der cubetech GmbH.

 

Viel Vergnügen beim stöbern.

Für Feedback haben wir jederzeit ein offenes Ohr.

One response to “Willkommen auf unserer neuen Webseite

  1. An sich sehr übersichtlich aber wie wäre es mit ein wenig Design? Die Page ist nach meinen Geschmack doch etwas steril aber ansonsten sehr übersichtlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lust auf mehr?

Gesicht mit UX Design Post-it auf der Stirn
UX

UX Irrtümer Teil 3 – Unzertrennbares UI/UX

Dominik Schendl
Im Grunde gibt es zu UI/UX gar nicht …
Blogbeitrag ansehen