Mario_Bild_2021_wide_2500px

Mario Götz

Leiter Digital & Marketing

Über mich

Schon immer interessierten mich Technik, Innovation und (Online-)Kommunikation. Diese Neugier stillte ich mit der Ausbildung zum Mediamatiker bei der Swisscom und dem Bachelor-Studium zum Media Engineer in Chur und Liverpool. Nach fünf Jahren bei der Graubündner Kantonalbank freue ich mich, wieder im Agenturleben angekommen zu sein und meine Erfahrung für unsere Kunden einzusetzen. Abseits der Arbeit bin ich gerne mit Skates, Fahrrad oder Snowboard unterwegs oder zuhause mit der Gitarre oder dem Gamepad am spielen.

Meine neusten Artikel

18 Ideen für Deine Content Marketing Strategie

Du brauchst etwas Starthilfe für Dein Content Marketing? Ich habe hier genau das richtige für Dich. Mit diesen Ideen findest Du bestimmt etwas, um spannende Inhalte zu produzieren.
Mario Götz
Weiterlesen

Keyword-Recherche – Dein einfacher Einstieg

Ein Keyword ist ein Suchbegriff – sprich ein einzelnes Wort. Bietet man auf seiner Website Gemüse an, könnten beispielsweise Bohnen, Brokkoli und Spinat passende Keywords…
Mario Götz
Weiterlesen

Neue Website – Neue Identität

Eine Website ist für viele der erste Berührungspunkt mit einer Marke. Als Digital Agentur ist es umso wichtiger einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen. Wieso…
Mario Götz
Weiterlesen