Jil Schlaefli
Zurück zum Team

Jil Schläfli

Digital Marketing Managerin
«Was du denkst, bist du. Was du bist, strahlst du aus. Was du ausstrahlst, ziehst du an. (Buddha)»
Als Kind der 90ger Jahre und Tochter einer kreativen Mutter und einem technisch versierten Vater, wurde mein Interesse für Gestaltung und die Digitalisierung schon früh geweckt. Meine Leidenschaft für Sport und Gesundheit liess mich aber vorerst ein Studium in Fitnessökonomie beginnen. Dort entdeckte ich dann auch meine Passion für Marketing. Nach meinem Bachelor-Abschluss durfte ich gleich erste Agentur-Luft schnuppern und mit einem anschliessenden CAS in Digital Marketing einen weiteren wichtigen Eckpfeiler für meinen Werdegang stecken. Ich sehe die vielen Chancen der digitalen Welt und freue mich, bei cubetech an Online-Lösungen mitzuwirken, bei denen der Mensch im Mittelpunkt steht.
Hiking
Sun Lover
You never stop learning
Sports

Aktuelle Blogbeiträge

Ziemlich beste Freunde

Anna Gottschalk

Projektleiterin & Beraterin
« Intelligence is the ability to adopt to change. (Stephen Hawking) »
Teammitglied ansehen
Kevin Kyburz

Kevin Kyburz

Leiter Digital Marketing
« Eine Reise mit tausend Meilen beginnt mit einem kleinen Schritt. (Laozi) »
Teammitglied ansehen

Christoph S. Ackermann

Geschäftsführer & Inhaber
« Une mer calme n‘a jamais fait un bon marin. »
Teammitglied ansehen

Jan Schöni

Digital Marketing Manager
« Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works. (Steve Jobs) »
Teammitglied ansehen