«Man cannot discover new oceans unless he has the courage to lose sight of the shore. (André Gide)»
Ein bisschen unüblich, ich gebe es zu: Während meinem Tourismusstudium habe ich die Leidenschaft für die digitale Welt entdeckt, weshalb ich das Online Marketing zum Beruf gemacht habe. Die Schnelllebigkeit und die damit verbundene Notwendigkeit immer wieder mutig zu sein, sich ausserhalb der Komfortzone zu bewegen, macht mir unheimlich viel Spass.
Reisefüdli
Coffee-Lover
Töfffreak

Aktuelle Blogbeiträge

Outing als Digital Rebels

Unser Outing als Digital Rebels mit Impact

Fabienne Mast
Im Grunde genommen waren wir schon immer digitale …
Blogbeitrag ansehen

Über Pfingsten geschlossen

Fabienne Mast
Liebe Besucherin, lieber Besucher Unser Büro ist über …
Blogbeitrag ansehen

Freie Auffahrtstage

Fabienne Mast
Liebe Besucherin, lieber Besucher Unser Büro ist über …
Blogbeitrag ansehen

Ziemlich beste Freunde

Luca Lehmann

Entwickler - Lernender
« We met for a reason, either you're a blessing or a lesson. (Travis Scott) »
Teammitglied ansehen

Jennifer Müller

Projektleiterin
« Ich revolutioniere Deine digitale Welt »
Teammitglied ansehen

Jan Schöni

Interactive Media Designer – Lernender
« Das Gegenteil von Leergut ist voll schlecht »
Teammitglied ansehen

Dominik Schendl

UX Designer
« Den Kopf in den Wolken, die Füsse am Boden. »
Teammitglied ansehen