Anna_Gotschalk_Bild_2021_wide_web_2500px

Anna Gottschalk

Projektleiterin & Beraterin

Über mich

Das Interesse für verschiedene Kulturen und Länder brachte mich dazu den Bachelor in Hotel Management in der Schweiz zu absolvieren. Um mich auch noch sprachlich weiterzuentwickeln, ging ich anschliessend nach Spanien. Es sollte aber nicht die Hotelbranche bleiben, sondern ich ging weiter und sammelte als Marketing Assistentin zunächst Erfahrungen bei der Wirtschaftsförderung von Schottland und anschliessend zog es mich als Kunden- und Verkaufsberaterin in die Personalvermittlung. Mit den Jobwechseln änderte ich auch die Standorte, von Düsseldorf über Köln nach Berlin. Nun bin ich in Bern sesshaft geworden und mein grosses Interesse für die digitale Welt und die Entwicklung von massgeschneiderten Websites hat sich in den letzten Jahren herauskristallisiert. In der Freizeit findet man mich aber auch gerne mal auf der Yogamatte oder wandernd in den Bergen, egal wo.

Meine neusten Artikel

SEO – so rutschst Du bei der Suchmaschine nach oben

SEO ist in aller Munde. Zumindest bei jedem, der mit Webseiten oder Online-Marketing zu tun hat. SEO steht für “Search Engine Optimization” oder auf deutsch…
Anna Gottschalk
Weiterlesen

Interview mit Bijoux Stadelmann: Wie hat die Coronavirus-Krise ihre Geschäftssituation verändert?

Das Familienunternehmen Bijoux Stadelmann ist ein langjähriger Kunde von uns, für welchen wir im 2017 ein Relaunch ihrer gesamten Webseite gemacht haben. Anlässlich der Wiedereröffnung…
Anna Gottschalk
Weiterlesen