Zurück zum Team

Anna Gottschalk

Business Development
Manager
«Intelligence is the ability to adopt to change. (Stephen Hawking)»
Das Interesse für verschiedene Kulturen und Länder brachte mich dazu den Bachelor in Hotel Management in der Schweiz zu absolvieren. Um mich auch noch sprachlich weiterzuentwickeln, ging ich anschliessend nach Spanien. Es sollte aber nicht die Hotelbranche bleiben, sondern ich ging weiter und sammelte als Marketing Assistentin zunächst Erfahrungen bei der Wirtschaftsförderung von Schottland und anschliessend zog es mich als Kunden- und Verkaufsberaterin in die Personalvermittlung. Mit den Jobwechseln änderte ich auch die Standorte, von Düsseldorf über Köln nach Berlin. Nun bin ich in Bern sesshaft geworden und mein grosses Interesse für die digitale Welt und die Entwicklung von massgeschneiderten Websites hat sich in den letzten Jahren herauskristallisiert. In der Freizeit findet man mich aber auch gerne mal auf der Yogamatte oder wandernd in den Bergen, egal wo.
Yogabiene
Quer-Flötistin
Wanderaddict

Aktuelle Projekte

naef-spiele-rainbow

Naef Spiele AG

Projekt ansehen
Burkhardt-Compression-Impressionsbild

Burckhardt Compression

Projekt ansehen
bank slm cubetech

Bank SLM

Projekt ansehen
swiss paralymcip athlet

Swiss Paralympic

Projekt ansehen

Aktuelle Blogbeiträge

Interview mit Bijoux Stadelmann: Wie hat die Coronavirus-Krise ihre Geschäftssituation verändert?

Anna Gottschalk
“Drastisch”, erzählt uns die fröhliche Nicole Stadelmann am …
Blogbeitrag ansehen

Ziemlich beste Freunde

Mitarbeiterin von Cubetech Leila Aebli

Leila Aebli

Praktikum Digital Marketing
« Don't stop when you're tired. Stop when you're done. (Marilyn Monroe) »
Teammitglied ansehen

Raphael Hüni

Full Stack Entwickler
« Music expresses that which cannot be said and on which it is impossible to be silent. »
Teammitglied ansehen

Jan Schöni

Interactive Media Designer – Lernender
« Das Gegenteil von Leergut ist voll schlecht »
Teammitglied ansehen

Christoph S. Ackermann

Leiter Hosting, Inhaber
« Une mer calme n‘a jamais fait un bon marin. »
Teammitglied ansehen