Die Website stellt die Bauwerke ins Zentrum

In Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Republica durfte das cubetech-Team den neuen WordPress-Webauftritt der S+B Baumanagement AG umsetzen. Ziel des neuen Webauftritts war, die Positionierung von S+B Baumanagement AG als das führende Baumanagement-Unternehmen in der Schweiz zu unterstreichen und die Bekanntheit des Unternehmens zu steigern.

Das Design ist bewusst schlicht aber auffällig. Der Einsatz von grossflächigen, ansprechenden Bildern erzeugt Emotionen und bietet S+B die Möglichkeit, seine vielen Referenzprojekte und Dienstleistungen auf ansprechende Weise zu präsentieren.

Dank einer einfachen Menüführung finden User mit nur wenigen Klicks schnell die gewünschten Informationen. Das benutzerfreundliche CMS WordPress erlaubt den Mitarbeitern von S+B, Inhalte einfach und schnell zu aktualisieren.

Design und Konzept: Republica
Technische Umsetzung: cubetech