Small-Branding: Alles was es für ein junges Unternehmen braucht

Logo, Businesscard und natürlich die Website: Das ideale Startpaket. Die Entwicklung des Glowing Blue Brandings umfasste aber auch die Erstellung eines klaren Key-Visuals und dem passenden Claim. Das Design der Website wurde darauf ausgerichtet, dem User innert weniger Klicks und Minuten alle nötigen Informationen zu präsentieren.
Keyvisual und Claim
Keyvisual und Claim

 

 

Skizzen aus dem Designprozess. Dem Kunde wurden verschiedene Ansätze präsentiert.
Skizzen aus dem Designprozess. Dem Kunde wurden verschiedene Ansätze präsentiert.
Erstes, ursprüngliches Designkonzept in Form eines Corporate-Posters.
Erstes, ursprüngliches Designkonzept in Form eines Corporate-Posters.
Weiteres Anwendungsbeispiel des ursprünglichen Designkonzeptes.
Weiteres Anwendungsbeispiel des ursprünglichen Designkonzeptes.