Gestern durften wir ein neues Projekt aufschalten:  broetlikurier-thun.ch » Dein Brötlikurier im Oberland

Der ganze Shop wurde ein wenig in die Moderne getrimmt – das Template unterstützt Responsive Design und wir setzen auf die freien Lösungen WordPress und WooCommerce.

Der Brötlikurier in Thun wurde von einem ehemaligen Velokurier gegründet und erfreut sich nachhaltiger Beliebtheit.

Diesen Trend können wir jetzt mit dem neuen Shop unterstützen und freuen uns schon jetzt auf eine baldige Erfolgsstory des Kuriers!

Gutscheincode

Um den Brötlikurier gebührend auszutesten, steht jetzt mit dem Gutscheincode cubetech bis zum 21.Dezember 2012 eine Reduktion von 15% zur Verfügung.

 

Wir wünschen allen “es guets Zmorge” mit frischen Brötchen vom Brötlikurier Thun!

 

Weiterführende Links:

Brötlikurier Thun