Web­hos­ter Auf si­che­rer Basis.

Dein Web-Auftritt soll auf einer soliden Basis aufgebaut sein. Deshalb bieten wir Dir aus einer Hand leistungsfähige Server-Lösungen an, die auf Zuverlässigkeit, Sicherheit und Skalierbarkeit ausgelegt sind.

Background-Arrows-ct

Sicherheit und Zuverlässigkeit: Zwei Faktoren, die unser Hosting Deiner Website geben kann. Damit Du Dich guten Gewissens um Deine Kundschaft kümmern kannst.

Die Vorteile unserer Hosting-Lösungen

Datenstandort Schweiz

Wir bieten Dir ein leistungsstarkes, hochwertiges Hosting mit garantierter Verfügbarkeit und Serverstandort Bern.

Bestens betreut

Wir kümmern uns regelmässig um die Updates Deiner Website für eine langlebige Weblösung. Bei möglichen Störfällen sind wir jederzeit für Dich da.

Sicherheit

Wir prüfen Deinen Web-Auftritt auf Bugs und Datenfallen, finden mögliche Risiken und schlagen Dir aktiv Optimierungen vor.

Verfügbarkeit

Eine Verfügbarkeit (Uptime) von bis zu 99.98% können wir garantieren. Somit ist sichergestellt, dass Dein digitales Projekt wirklich immer läuft und im Problemfall sofort Lösungen bereit stehen.

Sicheres Hosting beginnt hier.

Kontaktiere uns

Kontaktiere uns

Was ist ein Webhosting?

Das Webhosting ist sozusagen Dein Speicherplatz im Internet, damit Deine Plattform von überall auf der Welt rund um die Uhr erreichbar ist. Es gibt also keine digitale Lösung ohne Hosting.
Mit erstklassigen Komponenten, hochwertiger Serverinfrastruktur und modernster Technologie beflügeln wir die Performance und Sicherheit Deiner Weblösung.

taylor-vick-M5tzZtFCOfs-unsplash_1
maximalfocus-HakTxidk36I-unsplash_1

Welches Hosting brauche ich?

Deine Daten in der Schweiz auf einem ultraschnellen Hosting mit modernster Servertechnologie und den höchsten Sicherheitsstandards – wie klingt das?

Wenn Du Dein Hosting bei uns hast, analysieren wir Sicherheitsrisiken und minimieren diese. Wir unterstützen Dich dabei, Deine Weblösung noch erfolg­reicher zu machen.

Mit unseren Servern in Bern gewährleisten wir Dir vollkommene Datenkontrolle und höchste Sicherheit. Perfektioniert für höchste Leistungs- und Sicherheitsansprüche.

FAQ

Die häufigsten Fragen rund ums Thema Webhosting 

Unsere Server sind in Bern, der Hauptstadt der Schweiz, stationiert. Dies gewährleistet eine optimale Leistung und Datensicherheit.

Wir kümmern uns um regelmässige Server-Updates, Sicherheitspatches und Software-Updates, um sicherzustellen, dass Deine Website stets auf dem neuesten Stand ist.

Hierzu hat unser Expertenteam einen ausführlichen Beitrag geschrieben, in dem Du alles rund ums Siegel erfährst, von den Vorteilen bis zu den Voraussetzungen. 

Ja, wir bieten flexible Hosting-Pläne an, die es Dir ermöglichen, deine Ressourcen bei steigendem Bedarf zu skalieren. Unser Expertenteam unterstützt Dich selbstverständlich gerne bei der Auswahl des richtigen Plans. 

Unser Expertenteam prüft Deine Website auf Leistungsengpässe und nimmt stetig Optimierungen vor, um die Ladezeiten zu verkürzen und die Benutzererfahrung zu verbessern.

Wir führen regelmässige Backups durch, um die Integrität Deiner Daten sicherzustellen. Diese Backups werden sicher aufbewahrt und können bei Bedarf wiederhergestellt werden. Mehr zum Thema Datenschutz und der Datenschutz-Grundverordnung erfährst Du in unseren Blogbeiträgen. 

CDN ist die Kurzform für “Content Delivery Network”. Mehr zum Thema CDN und dessen Anbietern erfährst Du hier

Zufriedene Hosting-Kunden

Es wurden leider keine Treffer gefunden.

Haus­tier-Vi­de­os im schweiz­wei­ten Wett­be­werb.

Funnypets für Qualipet

«Eine er­folg­rei­che Kam­pa­gnen­sei­te soll es wer­den, ir­gend­was mit Vi­de­os» – so kam die An­fra­ge zu uns. Gerne, liebe Haus­tier-Fans – hier ist, was wir um­ge­setzt haben.

funnypets_ausschnitt
Zur Referenz

Öf­fent­lich­keits­a­r­beit, in­klu­siv und zu­gäng­lich

Swiss Paralympic

Über­sicht­lich und user­freund­lich: Ein Re­launch der Web­sei­te von Swiss Pa­ralym­pic mit dem Ziel, die Wahr­neh­mung des pa­ralym­pi­schen Sports zu in­ten­si­vie­ren.

swissparalympics_ausschnitt_1
Zur Referenz

Ein Re­de­sign für höchs­te Qua­li­täts­ansprü­che.

Naef Spiele AG

Auf eine über 60-jäh­ri­ge Fir­men­ge­schich­te darf man stolz sein. Der neue We­b­auf­tritt der Naef Spie­le AG soll­te mo­dern und leicht zu be­die­nen sein – und vor allem für Con­ver­si­ons sor­gen.

Naef_Liste_Mockup
Zur Referenz

cubetech Blog: Digitales Know-How für Dich

Gehen wir es zu­sam­men an?

Acki-1024

Let's talk.

Christoph steht Dir gerne Rede und Antwort: