SEO Packet Google Suche Rankings

Deine Digitale SEO Agentur

SEO kann leicht erlernt werden, aber es ist schwer umzusetzen und erfordert gemeinsame Anstrengungen. Anstatt gute Suchmaschinen Rankings als unerreichbares Ziel zu betrachten, solltest Du es uns überlassen. Wir haben die Tools, die Arbeitskraft und das Fachwissen, um es für Dich zu tun.

SEO Packet Chart

Wir verstehen Suchmaschinen

Die Fortschritte bei der Verarbeitung natürlicher Sprache durch Suchmaschinen bedeuten, dass ein hochwertiger, nutzerorientierter Ansatz für Inhalte eine Voraussetzung für hohe Leistung ist. Unser Ansatz basiert auf sorgfältiger Recherche, Datenerfassung und dem Verständnis dessen, was Dein Publikum finden möchte.

Was beinhaltet das SEO Silber Paket?

OnPage-Optimierung

Die OnPage-Optimierung sollte das Herzstück jeder langfristigen SEO-Strategie sein. Wir überprüfen Deine Website auf alle Punkte, die es beim Thema SEO und OnPage zu beachten gibt.

4 Blogbeiträge pro Monat

Gute Inhalte sind die wertvollste Währung im Internet. Wir schreiben Deinen Blog: Komplett mit Multimedia-Inhalten, die Du uns lieferst, mit interner Verlinkung und SEO optimierten Texten. Dazu erstellen wir gemeinsam mit Dir einen Content-Plan für eine zielführende Strategie.

Internes Linkbuilding

Damit Google wie auch Deine Besucher einfach Inhalte auf deiner Website finden, sind interne Links das A und O der Suchmaschinenoptimierung. Wir finden und platzieren interne Links genau da, wo sie hingehören und schaffen zusätzlich Inhalte, sollte es noch keine Möglichkeit zum Verlinken geben.

Tracking 25 Keywords

Es ist wichtig, zu wissen, wo man mit seiner Website und seinen Angeboten steht. Wir erstellen Dir anhand Deiner angegebenen Keywords einen Bericht, wo Du jederzeit Deine aktuellsten Rankings nachverfolgen kannst.

Reporting

Wenn Du mit einer SEO Agentur zusammenarbeitest, hast Du das Recht zu wissen, wofür Du bezahlst. Wir liefern Dir detaillierte Benchmark-Berichte der Keyword-Rankings und historischem organischem Suchverkehr.

SEO Beratung & Support

Mit der Suchintention wird definiert, welche Absicht ein Nutzer mit der eigenen Suche verfolgt. Möchte er etwas Wissen oder sogar gleich etwas Kaufen? Die Kunst ist es, die Intention richtig einzuschätzen und genau die passenden Inhalte dafür zu erstellen.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Melde Dich jetzt für ein unverbindliches SEO Angebot.