Seo Blogpost Leser

Korrekturen geben Sicherheit

Ein kurzer Blick über eine Broschüre oder ein Stil-Check bei Social Media Content geben Dir Sicherheit, bevor Du mit deiner Publikation «live» gehst.

Oft fehlt nicht viel: Hier ein Komma gesetzt, dort einen Buchstabendreher entschärft. Aber genau hier entwickeln die kleinen Dinge eine grosse Wirkung. Weil unsere Korrektur-Rebels Autoren und Journalisten mit langjähriger Erfahrung sind, können Sie dir neben Grammatik- auch Stil-Tipps geben.

Dein Content wirkt sofort viel hochwertiger auf Deine Zielgruppe, wenn er fehlerfrei daherkommt. Und oft sind es nur die kleinen Details, die den Unterschied machen. Deine Kundschaft aber wird diese Aufmerksamkeit sehr schätzen.

Korrektur nach Deinen Bedürfnissen

LEKTORAT

Hier steht Dein Stil im Zentrum: Deine Inhalte und deren Aussage werden von uns gewahrt und verteidigt. Gleichzeitig bringen wir aber die letzten Pinselstriche in Grammatik, Satzbau, Zeichensetzung und Gedankenfluss an.

KORREKTUR

Für einwandfreie Inhalte eignet sich unser Korrektur-Service. Wir lesen Deine Blogposts, Whitepapers, Deinen Social Media Content und deine Broschüren durch und beheben eventuelle «Bugs». Weil vier Augen immer mehr sehen als zwei.

REDAKTION

Genau so, wie grosse Verlage und News-Portale auf Editoren setzen, kannst auch Du Dir hier Deine Redaktion zur Seite holen. Wir coachen Dich in Sachen Stil, Grammatik, Lesbarkeit und Verständnis für den maximalen Effekt Deiner Texte.

Total korrekt: Unser Angebot für Dich ✍🏼

Wir freuen uns, Dir ein individuelles Angebot für Lektorat und Korrekturen zu machen.