• Info

    Nach einer kaufmännische Lehre habe ich lange als Assistentin des Geschäftsführers gearbeitet. Ich habe eine Weiterbildung zur Personalfachfrau absolviert und war anschliessend während 17 Jahren als Personalverantwortliche beim Weltbild Verlag tätig. Hier konnte ich mein Wissen einsetzen und viel Erfahrung sammeln. Diesen Frühling habe ich mir eine Auszeit genommen und den Sommer geniessen können. Dass ich die Finanzen und Löhne bei cubetech zu betreuen darf, ist für mich ideal und passt ausgezeichnet zu meinen anderen gegenwärtigen Interessen. In meiner Freizeit jogge ich regelmässig (nach dem Trainingsplan von runningcoach.me). Ich lese viel, backe und koche gerne. Tauchen gefällt mir auch sehr gut aber nur bei mind. 25 Grad warmen Meerwasser. In der Natur und meinem Garten kann ich mich auch sehr gut erholen.

  • Skills

    • Buchhaltung
    • Sachbearbeitung

Drei Lieblings-Links

Meine drei Lieblings-Links aus dem Netz:

Mail senden