• Info

    Bereits als Schüler betätigte ich mich als "Hobby-Programmierer" mit dem RPG-Maker. Das Ziel war klar! Eine Lehre als Informatiker soll es sein. Erstens es kommt immer anders und zweitens als man denkt. Nach dreijähriger Lehre als Baumschulist blieb ich dem Beruf noch einige Jahre treu bevor ich mich im Bereich Landschaftsbau tätig machte und den Trockenmauerbau erlernte. Durch diverse Bandscheibenvorfälle erhielt ich die Chance, meinen Traumberuf doch noch zu erlernen und befinde mich im zweiten und letzten Jahr der Umschulung zum Applikationsentwickler. In meier Freizeit bin ich gerne mit Zelt und Rucksack unterwegs oder spiele Computerspiele wie die Anno-Reihe, League of Legends, Stardew Valley oder Rocket League.

  • Skills

    • Frontend Development
    • PHP
    • JavaScript / jQuery / GSAP
    • HTML5 / CSS3