• Info

    Logik beherrscht mein Leben. Schon von Klein auf liegt mir das logische Denken. Da war Mathematik das nahe liegendste. Und das hat sich bis heute nicht geändert. Mathematik ist die eleganteste aller Wissenschaften. Im Gymnasium hatte ich natürlich Schwerpunkt Physik und Anwendung der Mathematik. Über Umwege bin ich bei der Informatik gelandet. Aber genau betrachtet ist es pure Logik, auch Kunst kann man in Nullen und Einsen erfassen. Nur für die Reihenfolge braucht es bisschen Mensch. Aber bei cubetech sind die richtigen auf einem Haufen. In meiner Freizeit begleitet mich die Logik ebenfalls: Magic, Schach, Computerspiele, Philosophie, Wissenschaften und die Kontradiktion der Unwissenschaften.

  • Skills

    • Backend Development
    • Frontend Development
    • PHP
    • HTML5 / CSS3