• Info

    Das Interesse für verschiedene Kulturen und Ländern brachte mich dazu den Bachelor in Hotel Management in der Schweiz zu absolvieren. Um mich auch noch sprachlich weiterzuentwickeln ging ich anschliessend nach Spanien. Es sollte aber nicht die Hotelbranche bleiben, sondern ich ging weiter und sammelte als Marketing Assistentin zunächst Erfahrungen bei der Wirtschaftsförderung von Schottland und anschliessend zog es mich als Kunden- und Verkaufsberaterin in die Personalvermittlung. Mit dem Jobwechsel änderte ich auch die Standorte, von Düsseldorf über Köln nach Berlin. Nun bin ich in Bern sesshaft geworden und mein grosses Interesse für die digitale Welt und die Entwicklung von massgeschneiderten Websites hat sich in den letzten Jahren herauskristallisiert. In der Freizeit findet man mich aber auch gerne mal auf der Yogamatte oder wandernd in den Bergen, egal wo.

  • Skills

    • Networking
    • Marketing / Verkauf
    • Projektleitung

Drei Lieblings-Links

Meine drei Lieblings-Links aus dem Netz:

Mail senden