Christoph S. Ackermann

Seit über zwei Jahren ist cubetech am Markt vertreten.

In der Zwischenzeit haben wir viele spannende Projekte abschliessen dürfen und zählen diverse begeisterte Kunden zu unserem Portfolio.

Wir suchen nun für das weitere Wachstum und weitere spannende Projekte ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n

PHP- / Frontend-Entwickler (40-100%)

Dein Tätigkeitsbereich liegt primär im Bereich Webdesign und Web-Development. Wir arbeiten mit modernsten Tools und Umgebungen und versuchen immer, das Maximum aus der aktuellen (Web-) Technologie herauszuholen.

Weitere Informationen findest Du hier:

14 responses to “cubetech sucht Entwickler/-in!

  1. Hallo,
    bin gerade zufällig auf dieses Seite gestossen.
    «Coffee & Drinks for free» klingt schon sehr verlockend.. 🙂
    Ist dieses Angebot noch Aktuell? Habe gerade das Studium Kommunkations- und Interaction Design in Bern begonnen und möchte nun im Bereich Web einige Erfahrungen sammeln, resp. jedemenge dazulernen. Bisher war ich ausschliesslich im Printbereich als Polygrafin tätig.
    Freue mich auf eine Antwort,
    Liebe Grüsse
    Christina

  2. Hallo Cubetech Team. Wäre bei euch ein Praktikums Platz noch frei? Wäre dem so würde ich mich bis ende diesen Monat bewerben, inkl. Homepae Projekte diese erleben derzeit ein Redesign daher oben nicht angegeben. Grüsse Andreas

  3. Hallo nochmals kleine Frage, habt ihr nur Apple Maschinen und arbeitet entsprechend nicht auf Windows? Besten Dank im vorraus.
    Grüsse Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lust auf mehr?

Interview mit Nelson zu seiner IPA

Nico von Niederhäusern
Wie bereits im Blogpost «Unsere Mitarbeiter im Fokus …
Blogbeitrag ansehen

Neue Website – Neue Identität

Mario Götz
Eine Website ist für viele der erste Berührungspunkt …
Blogbeitrag ansehen
Outing als Digital Rebels

Unser Outing als Digital Rebels mit Impact

Fabienne Mast
Am 21. Januar 2021 exakt um 21:01 Uhr …
Blogbeitrag ansehen